Fußball
Rapid Ebelsbach erhält eine böse Abreibung
Der Ebelsbacher Torwart Peter Trautner (hier im Spiel gegen den TSV Großbardorf II) war in Abtswind nicht zu beneiden. Der Schlussmann musste siebenmal hinter sich greifen.
Ryan Evans
Jannik Reutlinger von Jannik Reutlinger Fränkischer Tag
Abtswind – Beim TSV Abtswind kassiert das Bezirksliga-Schlusslicht eine deutliche Niederlage. Schon zur Halbzeit liegt Ebelsbach mit fünf Toren hinten.

Einen Freitagabend zum Vergessen erlebten die Fußballer von Rapid Ebelsbach in der Bezirksliga Unterfranken Ost. Der Aufsteiger kassierte beim TSV Abtswind II eine deutliche 0:7-Niederlage und wartet damit auch nach neun Partien immer noch auf den ersten Sieg. Bezirksliga Ost TSV Abtswind II – Rapid Ebelsbach 7:0 (5:0) Aus Sicht der Gäste begann die Partie denkbar ungünstig. Gleich mit ihrer ersten gefährlichen Aktion gingen die Abtswinder in Führung. Niklas Wendel setzte sich über die linke Seite durch, passte in die Mitte zu Patrick ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.