Fußball
Ebelsbacher jubeln trotz Niederlage
Zwei Aufsteiger gratulieren sich gegenseitig: Ebelsbachs Spielertrainer Luka Hornung (rechts) freut sich mit einem Eßlebener „Kontrahenten“ über den „Doppelaufstieg“.
Ralf Naumann
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Ebelsbach – Der SV Rapid verliert sein Relegationsspiel gegen den TSV Eßleben, steigt aber dank Sander „Schützenhilfe“ trotzdem in die Bezirksliga auf.

Trotz der 1:2-Niederlage im Relegations-Rückspiel gegen den TSV Eßleben jubelte der SV Rapid Ebelsbach am Samstag über den Aufstieg in die Bezirksliga. Möglich machte dies der Umstand, dass der FC Sand II auf seinen Platz in der Bezirksliga verzichtet. Dadurch wird in dieser Spielklasse ein zusätzlicher Platz frei.Bezirksliga, RelegationRapid Ebelsbach –TSV Eßleben 1:2 Trotz der 0:4-Niederlage im Hinspiel gingen die Ebelsbacher hochmotiviert in die Partie und erspielten sich zwei gute Möglichkeiten, die sie aber nicht nutzen.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.