Fußball
Dreifacher Tranziska ist zu viel für den FC Sand
Das war sein dritter Streich: Jakob Tranziska (rechts) war mit drei Treffern entscheidend am 6:0 des FC Eintracht Bamberg gegen den FC Sand beteiligt.
Das war sein dritter Streich: Jakob Tranziska (rechts) war mit drei Treffern entscheidend am 6:0 des FC Eintracht Bamberg gegen den FC Sand beteiligt.
Foto: Ryan Evans
Bamberg – Das Bayernliga-Derby zwischen dem FC Eintracht Bamberg und dem FC Sand ist eine klare Sache. Bei den Gastgebern überragt wieder einmal der Torjäger.

Die Überraschung im Bayernliga-Derby zwischen dem FC Eintracht Bamberg und dem FC Sand blieb aus. Stattdessen gab es einen deutlichen Sieg des Favoriten. Mit 6:0 setzte sich der Tabellenzweite, bei denen Jakob Tranziska mit drei Einschüssen herausragte,  gegen die abstiegsgefährdeten Unterfranken durch.  Bayernliga FC Eintracht Bamberg – FC Sand 6:0 Die ersten Minuten waren durchaus munter, weil beide Teams nach vorne spielen wollten. Es dauerte gerade einmal 52 Sekunden, da bewies Jakob Tranziska erstmals, wie gefährlich er ist. Der Eintracht-Torjäger köpfte eine Flanke von rechts ins Tor, ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren