Fußball
Ein Sander Talent wartet auf seine nächste Chance
Luca Zeiß (rechts) stand am ersten Spieltag gegen den FC Eintracht Bamberg in der Startelf. Seitdem kam für den  21-Jährigen nur noch ein Einsatz von Beginn an dazu.
Luca Zeiß (rechts) stand am ersten Spieltag gegen den FC Eintracht Bamberg in der Startelf. Seitdem kam für den 21-Jährigen nur noch ein Einsatz von Beginn an dazu.
Foto: Ryan Evans
Sand am Main – Luca Zeiß war bislang zweimal Teil der Startelf des FC Sand. Auch für das Spiel in Gebenbach standen seine Chancen gut – doch er wird ausgebremst.

Von bislang 900 gespielten Minuten in der Bayernliga stand Luca Zeiß 207 auf dem Platz. Zwar kommt er beim FC Sand regelmäßig zum Einsatz, doch für mehr als Kurzeinsätze reicht es beim 21-Jährigen zumeist nicht. An zwei von zehn Spieltagen stand Zeiß immerhin in der ersten Elf, wurde aber vorzeitig ausgewechselt.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • exklusiv
  • regional
  • hintergründig
1 Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Mit Zeitungsabo neu registrieren