Eishockey
Hawks: Talfahrt gestoppt, Torjäger ist zurück
Vor dem Tor des EV Germering war einiges los, doch weder Lucas Andreas Thebus (rechts) noch der im Hintergrund lauernde Jan Trübenekr kommen  in dieser Szene an den Puck.
Ralf Naumann
F-Signet von Ralf Naumann Fränkischer Tag
Haßfurt – Der ESC Haßfurt freut sich nicht nur über den Sieg gegen Germering, sondern auch über das Comeback von Jakub Sramek. Die erneuten spielerischen Defizite sind für den Trainer nur ein Randaspekt.

Der erste Heimsieg in der Meisterrunde der Eishockey-Landesliga und das Comeback von Jakub Sramek: Die mehr als 500 Fans der Haßfurter Hawks hatten am Sonntagabend im Stadion am Großen Anger endlich wieder einmal Grund zum Feiern. Dass der klare 6:3-Erfolg gegen die mit nur zwölf Feldspielern angereisten Wanderers aus Germering hart erarbeitet werden musste und erneut spielerische Defizite offenbart wurden, war nicht nur für Trainer Petr Sikora nach dem Schlusspfiff erst einmal Nebensache. Landesliga, Meisterrunde ESC Haßfurt – EV ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.