Eishockey
Hawks stehen dicht vor der Aufstiegsrunde
Luca Feitl (links), zweiter Torwart hinter Nicolas Hetzel, freut sich nach seinem ersten Einsatz für die Haßfurter Hawks gegen Trostberg nun auf die weiteren anstehenden Aufgaben.
Ralf Naumann
F-Signet von Ralf Naumann Fränkischer Tag
Haßfurt – Mit drei Spielen in vier Tagen hat der ESC Haßfurt ein straffes Programm. Bei erfolgreichem Abschneiden würden die Hawks ihr Minimalziel eintüten.

„Es war eine super Stimmung“, sagte Luca Feitl nach der Schlusssirene am vergangenen Sonntag und gab zu: „Ich bin ein bisschen nervös geworden, da ich nach zwei Jahren zum ersten Mal wieder vor Zuschauern gespielt habe.“ Für den 23-Jährigen, der für den derzeit pausierenden Timo Jung als zweiter Torwart zum Eishockey-Landesligisten ESC Haßfurt gewechselt war, waren die ersten Einsatzminuten beim 10:3-Erfolg gegen den TSV Trostberg eindeutig etwas Besonderes. Lesen Sie auch: Kompliment an die Mannschaft Und trotz der ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.