Eishockey
Hawks geben zweimal einen Vorsprung aus der Hand
Dominik Tobola (vorne) bringt den Puck zum  5:5 im Burgauer Tor unter. ESV-Torwart Roman Jourkov ist machtlos, während  Teamkollege Patrick Spingler (verdeckt) ebenfalls nicht eingreifen kann.
Ralf Naumann
F-Signet von Ralf Naumann Fränkischer Tag
Haßfurt – Da war mehr drin für den ESC Haßfurt: In einem wilden Spiel gegen den ESV Burgau bringen die Hawks ihre Führung nicht ins Ziel. Dominik Tobola bezeichnet die Niederlage als „sehr dumm“.

„Wir hätten die Möglichkeit gehabt, uns in eine noch bessere Situation zu bringen. Das haben wir nicht geschafft“, zeigte sich Dominik Tobola nach dem Heimauftritt mit den Haßfurter Hawks am Freitagabend sehr enttäuscht. Kein Wunder, denn nach der bitteren 7:9-Niederlage gegen den ESV Burgau ging es in der Tabelle der Landesliga-Meisterrunde von Rang 4 um zwei Plätze nach unten. Immerhin: Der tschechische Angreifer und seine Teamkollegen haben es noch immer selbst in ihren Händen, die Play-offs zu erreichen. „Jetzt müssen ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.