Fußball
Ex-Sander wünscht sich den Ligaverbleib für den FC
Shaban Rugovaj (links) stand nach seinem Wechsel in der Winterpause  zum TSV Großbardorf gleich in der Startelf. Am Sonntag trifft er auf seinen Ex-Klub, den FC Sand.
sportpress
Jannik Reutlinger von Jannik Reutlinger Fränkischer Tag
Sand am Main – Drei Jahre spielte Shaban Rugovaj beim FC Sand, nun ist er beim TSV Großbardorf. Eine Rückkehr ins Seestadion schließt er nicht gänzlich aus.

Drei Jahre wirbelte Shaban Rugovaj in der Offensive des FC Sand. Mal als Mittelstürmer, mal auf der Außenbahn. In den zwei Fußball-Spielzeiten, darunter die Corona-Saison 2019/21, war der heute 25-Jährige unverzichtbar für die Sander. In 49 Bayernliga-Partien traf er 21 Mal. Aus beruflichen Gründen verließ Rugovaj im vergangenen Sommer das Seestadion und heuerte beim Nordwest-Landesligisten SV Euerbach/Kützberg an. Nach 14 Spielen mit elf Toren war dieses Kapitel bereits wieder beendet, da sich der Klub aus der Landesliga zurückgezogen hat. ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.