Fußball-Kreisliga
SV Sylbach bleibt oben mit dabei
Dem SC Trossenfurt um Lukas Stappenbacher (li.) nützte eine zweimalige Führung nichts. Christopher Kauser (re.) und der SV Sylbach nahmen die Punkte mit.
Ryan Evans
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
LKR Haßberge – Der SV Sylbach entführt trotz Rückstand die drei Punkte vom SC Trossenfurt und hält dadurch mit dem Führungsduo VfR Hermannsberg und TSV Knetzgau/Oberschwappach Schritt.

Im Verfolgerduell in der Kreisliga 2 Schweinfurt ging es eng zu, das bessere Ende hatte aber der SV Sylbach. Obwohl der Tabellendritte zweimal hintenlag, gewann er beim SC Trossenfurt. Der Aufsteiger muss nach der Niederlage etwas abreißen lassen und ist nun Fünfter. Der VfR Hermannsberg hätte beinahe die Punkte teilen müssen, nahm aber dank eines Last-minute-Treffers die volle Ausbeute vom TV Haßfurt mit. Der TSV Knetzgau/Oberschwappach drehte gegen die SG Untertheres einen Rückstand. In der Kreisliga Coburg war es ein hartes Stück Arbeit, ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.