Fußball
Kreisliga: Ebern fehlt nur noch der letzte Schritt
Der Eberner Philipp Eichhorn (Mitte) bejubelt seinen Treffer zum 2:1 gegen die DJK Lichtenfels mit Luca Fromm (Nummer 10) und David Kraft (re.).
Ryan Evans
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
LKR Haßberge – Der TSV Pfarrweisach verschiebt mit seinem Sieg gegen den TSV Scherneck die vorzeitige Meisterfeier des TV Ebern, der sich gegen die DJK Lichtenfels zu drei Punkten müht.

Der TV Ebern kann den Sekt endgültig kaltstellen: Nach dem 2:1-Sieg gegen die DJK Lichtenfels fehlt den Turnern nur noch ein Sieg aus den verbleibenden fünf Spielen, um die Meisterschaft in der Kreisliga Coburg einzutüten. Dass es an diesem Wochenende noch nicht geklappt hat, lag am TSV Pfarrweisach, der mit 2:1 gegen den TSV Scherneck gewann und noch sechs Partien zu absolvieren hat.  Kreisliga Coburg TV Ebern – DJK Lichtenfels 2:1 (1:0) Gegen die abstiegsbedrohten Lichtenfelser fuhren die Eberner einen Arbeitssieg ein. Die ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.