Eishockey
„Hawks“ drehen im Mitteldrittel auf
Eine bärenstarke Leistung bot der Haßfurter Schlussmann Nicolas Hetzel. Auch in dieser Szene, als der pfeilschnelle Waldkirchener Topscorer Thomas Vezina alleine vor ihm auftauchte, blieb der 22-jährige Sieger.
Ralf Naumann
F-Signet von Ralf Naumann Fränkischer Tag
Haßfurt – Der ESC Haßfurt behauptet mit dem 7:2-Erfolg gegen den ESC Waldkirchen die Tabellenführung in der Landesliga und trifft sogar in Unterzahl.

Als „enorm wichtig“ bezeichnete Martin Reichert den 7:2-Erfolg des Eishockey-Landesligisten ESC Haßfurt im „Sechs-Punkte-Spiel“ gegen die „Crocodiles“ aus Waldkirchen am Sonntagabend. „Hätten wir verloren, wäre Waldkirchen mit uns punktgleich gewesen. Jetzt haben wir wieder einen guten Abstand“, fügte der Teamchef der Haßfurter Hawks mit einem Lächeln im Gesicht nach dem deutlichen Sieg hinzu.Landesliga, Gruppe 1ESC Haßfurt – ESC Waldkirchen 7:2(0:0, 5:1, 2:1)Dabei war Reichert froh, dass letztlich überhaupt gespielt werden konnte, denn ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.