Fußball
Dem FC Sand gehen die Spieler aus
Sein Ausfall droht und würde schmerzen: Torwart Nils Nigbur fehlt dem FC Sand voraussichtlich im Heimspiel gegen Vatan Spor Aschaffenburg.
Ryan Evans
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Sand am Main – Vor dem Heimspiel gegen Vatan Spor Aschaffenburg wächst die Ausfallliste des FC Sand weiter an. Im Tor steht ein 18-Jähriger vor seinem ersten Startelfeinsatz in der Landesliga Nordwest.

Wer dachte, der FC Sand (18.) hätte seine Personalsorgen überwunden, sieht sich vor dem Heimspiel gegen Vatan Spor Aschaffenburg (15.) getäuscht. „Wir hatten den Höhepunkt leider noch nicht erreicht“, sagt Trainer Maximilian Zang mit Blick auf die weiter anwachsende Ausfallliste. Der Tabellenvorletzte der Landesliga Nordwest geht damit am Samstag (14 Uhr) wieder einmal auf dem Zahnfleisch.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.

Nach oben