Kegeln
Nächster Sieg: Gut Holz Zeil setzt sich oben fest
Marcus Werner hatte gegen den KSV Ohrdruf mit Trainingsrückstand zu kämpfen. Der Sieg von Gut Holz Zeil war aber zu keiner Zeit gefährdet.
Marcus Werner hatte gegen den KSV Ohrdruf mit Trainingsrückstand zu kämpfen. Der Sieg von Gut Holz Zeil war aber zu keiner Zeit gefährdet.
Foto: Ralf Naumann
Zeil am Main – Der SKK Gut Holz Zeil landete gegen den KSV Ohrdruf den vierten Sieg im sechsten Spiel. Olaf Pfaller zeigte eine herausragende Leistung.

Nach den Auswärtsspielen in Hirschau und Regensburg präsentierten sich die Zeiler wieder den heimischen Fans. 2. Bundesliga Mitte Gut Holz Zeil – Ohrdrufer KSV 6:2 Für die Zeiler eröffneten Holger Jahn und Marco Endres die Partie. Der Gast aus Thüringen bot Jörg Arcularius und Oliver Henke auf. Besonders das Zeiler Urgestein Jahn zeigte einmal mehr, wozu er auf heimischer Anlage fähig ist. Jahn übte von Beginn an großen Druck auf sein Gegenüber aus, gewann Satz um Satz und siegte mit 4:0 Sätzen und 611:547 Kegeln. Lesen Sie auch: Ein ähnliches Bild bot sich zwischen Endres und Henke. Endres gab mit ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren