Fußball
Sander Leistungsträger meldet sich zurück
Sebastian Wagner stand bei der 0:2-Niederlage des FC Sand in Bamberg erstmals in dieser Saison in der Startelf. Zuvor war der 32-Jährige viermal eingewechselt worden.
Sebastian Wagner stand bei der 0:2-Niederlage des FC Sand in Bamberg erstmals in dieser Saison in der Startelf. Zuvor war der 32-Jährige viermal eingewechselt worden.
Foto: Ryan Evans
Sand am Main – Sebastian Wagner zählte die vergangenen Jahre zur Stammelf des FC Sand. Verletzungen warfen ihn zu Saisonbeginn zurück. Jetzt will er wieder angreifen

Viel Zeit zum Ausruhen bleibt den Fußballern des FC Sand nicht: Drei Tage nach der 0:2-Niederlage bei der DJK Don Bosco Bamberg steht in der Oberpfalz der neunte Bayernliga-Spieltag an. Während die Anreise am vergangenen Mittwoch mit rund 30 Kilometern kurz ausfiel, geht es diesmal ins etwa 230 Kilometer entfernte Cham. „Mir macht so eine weite Anreise nichts aus“, sagt Sebastian Wagner. „Die Fahrt mit dem Bus ist super organisiert und wir werden gut verpflegt.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren