Kegeln
Zeiler hoffen auf eine sorgenfreie Zweitligasaison
Die  Kegler von Gut Holz Zeil um Holger Jahn stehen nach langer Pause wieder in den Startlöchern.
Die Kegler von Gut Holz Zeil um Holger Jahn stehen nach langer Pause wieder in den Startlöchern.
Foto: Ralf Naumann
Zeil am Main – Gut Holz Zeil musste lange warten, kehrt nun aber auf die Kegelbahn zurück. Zum Auftakt wartet in der 2. Bundesliga eine machbare Aufgabe.

Für die Zweitligakegler von SKK Gut Holz Zeil endete die Spielzeit 2019/2020 vorzeitig nach 16 Spieltagen, die Saison 2020/2021 wurde gar nach nur fünf Partien abgebrochen und annulliert. Nun hoffen die Zeiler auf eine möglichst reibungslose Saison 2021/2022. Das Präsidium des Deutschen Classic Keglerbundes (DKCB) will alles daransetzen, eine reguläre Saison durchzuführen. Laut Sportdirektor Harald Seitz (Liedolsheim) könnten deshalb auch noch die Regeln bezüglich Corona verschärft werden. „Im Sinne des Kegelsportes hoffe ich, dass uns das Coronavirus nicht ein drittes Mal, einen Strich durch die ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren