Kegeln
Zeiler Kegler zittern sich an die Tabellenspitze
Patrick Löhr erwischte beim TV Eibach nicht den besten Tag. Sein Duell verlor er deutlich. Dennoch trug Gut Holz Zeil den Sieg davon, wenn auch am Ende knapp.
Patrick Löhr erwischte beim TV Eibach nicht den besten Tag. Sein Duell verlor er deutlich. Dennoch trug Gut Holz Zeil den Sieg davon, wenn auch am Ende knapp.
Foto: Ralf Naumann
Eibach – Dank des besseren Gesamtergebnisses gewinnt der SKK Gut Holz Zeil beim TV Eibach und grüßt nun als neuer Tabellenführer der 2. Bundesliga Mitte.

Die Zweitligakegler von Gut Holz Zeil sind nach ihrem Zittersieg beim TV Eibach und der gleichzeitigen Niederlage des bisherigen Spitzenreiters aus Lorsch neuer Tabellenführer der 2. Bundesliga Mitte. 2. Bundesliga Mitte TV Eibach – Gut Holz Zeil 3:5 Mit den Duellen Marcus Werner gegen Alexander Brüssel und Marco Endres gegen Frank Schonert begann die Partie. Werner kam mit 140 Kegeln gut aus den Startlöchern und ging damit in Führung. In der Folge musste er allerdings die Überlegenheit von Brüssel anerkennen. Im Duell Endres gegen Schonert geriet der Zeiler mit 142:152 Kegeln zu Beginn in Rückstand. ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren