Oberaurach
Eierlegende Wollmilchsau auf Rädern
So einen Verkaufsanhänger in Holzbauweise schafft die Gemeinde Oberaurach an, um diesen den Vereinen für Festlichkeiten zur Verfügung zu stellen.
B&S Mobile Hütten GbR
F-Signet von Christian Licha Fränkischer Tag
Oberaurach – Die Gemeinde Oberaurach kauft einen Verkaufsanhänger. Das vielseitige Gefährt soll den Vereinen von Oberaurach zugutekommen. Was daran so toll ist.

Mit der Anschaffung eines Verkaufsanhängers will die Gemeinde Oberaurach ihre knapp 140 Vereine im Gemeindegebiet unterstützen. Durch den Verleih des Verkaufsanhängers soll das Engagement der ehrenamtlich Tätigen nicht nur wertgeschätzt, sondern auch vereinfacht werden. Die Gemeinderatsmitglieder stimmten dem Vorhaben zu.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.