Versammlung
Caritas quält der Fachkräftemangel
Bei der Vertreterversammlung der Caritas wurde auf das Jahr 2019 zurückgeblickt. Damals war ein die Fertigstellung des generalsanierten Seniorenheims Sankt Bruno in Haßfurt (Foto) ein Höhepunkt im Jahreslauf.
Bei der Vertreterversammlung der Caritas wurde auf das Jahr 2019 zurückgeblickt. Damals war ein die Fertigstellung des generalsanierten Seniorenheims Sankt Bruno in Haßfurt (Foto) ein Höhepunkt im Jahreslauf.
Foto: Christian Licha
Zeil am Main – Das Seniorenheim Sankt Bruno wurde in fünf Jahren generalsaniert – ein wichtiges Ereignis für die Caritas.

Nachdem die Vertreterversammlung der Caritas im Landkreis Haßberge für das Jahr 2020 aufgrund der Corona-Lage abgesagt werden musste, fand nun kürzlich die Nachholveranstaltung im Zeiler Rudolf-Winkler-Haus statt. Eingeladen waren die stimmberechtigten Vertreter der Kirchenstiftungen, Pfarrgemeinderäte, Caritasbeauftragten und Caritasvereine.Vorsitzender Johannes Simon und Geschäftsführerin Anke Schäflein blickten auf das Jahr 2019 zurück. Ein Höhepunkt war damals die Fertigstellung des generalsanierten Seniorenheims Sankt Bruno in Haßfurt.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • 1 Monat kostenlos testen
  • danach 9,99 EUR mtl.
  • jederzeit kündbar

Nachdem die Vertreterversammlung der Caritas im Landkreis Haßberge für das Jahr 2020 aufgrund der Corona-Lage abgesagt werden musste, fand nun kürzlich die Nachholveranstaltung im Zeiler Rudolf-Winkler-Haus statt.