Kosten
Reutersbrunn: Die Bagger kommen 2022
Andreas Leibold, Ortssprecher von Reutersbrunn, steht auf dem Weg „Steinleite“ in Reutersbrunn und zeigt auf das Neubaugebiet links und rechts des Weges. Vor allem beim Ausbau dieses Weges ist Einsparungspotenzial vorhanden.
Helmut Will
F-Signet von Helmut Will Fränkischer Tag
Ebern – Das Baugebiet „Stolzenrangen“ in Ebern-Reutersbrunn soll nun richtig erschlossen werden. Was das für die Anlieger bedeutet.

Eine Investition von knapp einer Million Euro steht der Stadt Ebern für das neue Baugebiet „Stolzenrangen“ im Stadtteil Reutersbrunn ins Haus. Eine Entwurfsplanung wurde bei der Sitzung des Bauausschusses am Mittwochabend in der Frauengrundhalle vom Architektenbüro Schneider & Partner (SRP) aus Zeil vorgetragen.Bürgermeister Jürgen Hennemann (SPD) sagte eingangs, dass im „Stolzenrangen“ schon einige Häuser stünden und weitere Bauplätze verkauft seien, weshalb die Erschließung nötig sei.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.