Bahnhof in Forth
Mädchen geschlagen, keiner greift ein
Die Polizei bittet die Zeugen des Vorfalls am Bahnhof in Forth, sich zu melden.
Die Polizei bittet die Zeugen des Vorfalls am Bahnhof in Forth, sich zu melden.
Foto: Carsten Rehder/dpa
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Forth – Ein 13-jähriges Mädchen wurde von einer Unbekannten ins Gesicht geschlagen. Das haben mehrere Personen am Bahnhof in Forth beobachtet, doch sie unternahmen nichts.

Am Freitag gegen 19.40 Uhr kam es am Bahnhof in Forth zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 13-jähriges Mädchen stand dort wartend am Gleis. Eine unbekannte weibliche Person kam auf die Wartende zu und schlug dieser ohne Vorankündigung mit der Hand in das Gesicht. Das berichtet die Polizeiinspektion Erlangen-Land.

Zwischen beiden Personen bestand keine Vorbeziehung. Anschließend stieg die unbekannte Täterin gemeinsam mit ihren Begleitungen (ein kleiner Junge sowie ein kleines Mädchen) in denselben Zug wie die Geschädigte ein. Wo die Täterin ausstieg, ist nicht bekannt. Am Bahnhof selbst befanden sich zur Tatzeit sieben Personen, die jedoch nicht einschritten.

Sofern sie die Tat beobachtet oder zum genannten Sachverhalt weitere Angaben machen können, nehmen sie bitte telefonisch Kontakt mit der PI Erlangen-Land auf (Tel.: 09131/760 514).

Lesen Sie auch: 

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link: