Bundestagswahl 2021
Christian Beßler will mit Erfahrung punkten
Christian Beßler vor der Stadtmauer seiner Heimatstadt Höchstadt.
Christian Beßler vor der Stadtmauer seiner Heimatstadt Höchstadt.
Foto: Evi Seeger
Höchstadt a. d. Aisch – Der Höchstadter Christian Beßler will für die AfD in den Bundestag. Er ist mit einer Chinesin verheiratet.

„Ich hätte auch zur Toilette gehen können. Dann hätte es halt ein Patt gegeben.“ Natürlich bleibt im Interview mit dem AfD-Bundestagskandidaten Christian Beßler das Lokale nicht außen vor. Als es in Höchstadt um die Wahl des Zweiten Bürgermeisters ging, spielte der neu ins Gremium gewählte AfD-Stadtrat das Zünglein an der Waage. Die nachfolgenden Diskussionen dürften weitgehend bekannt sein.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren