Glosse
Einfach mal stolz sein
Karina Brock
Karina Brock
Foto: privat
LKR Erlangen-Höchstadt – Wenn ein schlechtes Gewissen in Stolz umschlägt…

„Äh, Mama, ich geh dann.“ Was? Ich mache vorsichtig die Augen auf. Vorsichtig deshalb, weil sich mein kleiner Sohn während der Nacht meine Schulter als Kissen ausgesucht hat und ich ihn nicht stören will. Aber wer stört mich?Meine Tochter steht in der Schlafzimmertür, fertig gekämmt und angezogen. „Ich muss los, der Zeiger steht auf der Zwei.“ Ein Blick auf die Uhr: Richtig, es ist zehn nach sieben, meine Erstklässlerin muss sich auf den Weg machen.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren