Richtig essen
Expertin aus Höchstadt gibt Tipps für Kinder
Um Kindern das Essen schmackhaft zu machen, ist ein gutes Händchen gefragt. Eva Düthorn bindet die Kinder bei der Zubereitung mit ein.
K&R-Fotografie
F-Signet von Britta Schnake Fränkischer Tag
Greiendorf – Eva Düthorn erklärt Eltern, worauf sie bei der Ernährung ihrer Kinder achten sollen. Das ist wichtig, weil sich falsche Gewohnheiten später rächen können.

Gesundes Essen ist wichtig, das ist wahrlich nichts Neues. Gerade in Schwangerschaft und Stillzeit gilt es, sich gesund zu ernähren, um dem Nachwuchs einen guten Start ins Leben zu ermöglichen. Aber auch wenn die Kleinen auf der Welt sind, sollten sie gesund ernährt werden und das Essen richtig lernen. Denn: Gesundes Essen ist nicht gleichzusetzen mit gesund essen. Unterstützung findet man bei Gesundheitsberatern. Eine solche ist die Greiendorferin Eva Düthorn.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.