Sonst nu was?!
Catwalk in roten Pumps
"DerEnte" baut seine Instrumente zum überwiegenden Teil aus Rohren, Metall- und Kunststoffteilen selbst zusammen.
Andreas Hofbauer
F-Signet von Andreas Hofbauer Fränkischer Tag
Höchstadt a. d. Aisch – Die vierte Folge der Serie "Sonst nu was?!" stand ganz im Zeichen der Natur und ihrer Schönheit.

Die vierte Folge der Serie "Sonst nu was?!" stand ganz im Zeichen der Natur und ihrer Schönheit, ganz passend zum aktuellen Übertragungsort der Show. Gefilmt wurde im "Wigwam" in Höchstadt, einem Outdoor-Fachgeschäft. Hier brachten die Unterhaltungskünstler Atze Bauer und Jörg Kaiser mit Gästen wie "DerEnte” alias René Kraus aus Forchheim und dem Inhaber des Fachgeschäftes, Markus Thomä, den Zuschauern sowohl Kreativität in Sachen Musik als auch nützliche Tipps zum Überleben in der Natur näher.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.