Frauenbund
Rosi Gehr wird Ehrenmitglied
Rosi Gehr (r.) blättert mit Maria Hirdina im Fotobuch, das Vorstandsmitglied Christina Daßler (im Hintergrund) zusammengestellt hat.
Manfred Welker
F-Signet von Dr. Manfred Welker Fränkischer Tag
Herzogenaurach – Der Herzogenauracher Frauenbund ohne Rosi Gehr ist für viele nicht denkbar. Jetzt wurde ihr Wirken gewürdigt.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Katholischen Deutschen Frauenbunds (KDFB), Zweigverein Herzogenaurach, ist die langjährige Vorsitzende Rosi Gehr mit der Ehrenmitgliedschaft und einer Ehrenurkunde geehrt worden. Rosi Gehr ist seit 1974 Mitglied im Frauenbund. Von 1997 bis 2009 war sie Vorsitzende und auch danach für die Vereinigung katholischer Frauen aktiv. Der Herzogenauracher Frauenbund ohne Rosi Gehr ist für viele quasi gar nicht denkbar. Unter ihrer Ägide wurde der Pfarrgarten mit seinem Café zum Altstadtfest ein beliebter ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.