Interview
Der Neue an den Saiten
Sebastian Laue unterrichtet unter anderem in Adelsdorf auch selbst. Im Schlosshof würde er gerne einmal ein Konzert geben.
Sebastian Laue unterrichtet unter anderem in Adelsdorf auch selbst. Im Schlosshof würde er gerne einmal ein Konzert geben.
Foto: J. Blum
Adelsdorf – Der 26-jährige Sebastian Laue übernimmt die Music Academy König und erklärt, worauf sich die Schüler an den sieben Standorten einstellen müssen.

Ein bisschen geschockt waren die Eltern der Schüler der Music Academy König (MAK) , als im April ein Brief hereinflatterte, in dem stand, dass die Academy in andere Hände übergegangen ist. Die MAK hat derzeit sieben Standorte in Langenzenn, Wilhermsdorf, Erlangen, Bad Windsheim, Herzogenaurach, Röttenbach und Adelsdorf.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren