Wiedereinweihung
Weisendorfer Kirche in neuem Glanz
Der Kirchenraum präsentiert sich hell und in freundlichen Farben.
Der Kirchenraum präsentiert sich hell und in freundlichen Farben.
Foto: Richard Sänger
Weisendorf – Das evangelische Gotteshaus war eineinhalb Jahre lang renoviert worden und wurde den Gläubigen jetzt feierlich übergeben.

Die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Weisendorf hat ihre Kirche zurück. Eineinhalb Jahre lang war die Kirche geschlossen und wurde renoviert. Nun strahlt sie in neuem Glanz und mit einem Festgottesdienst wurde die Wiedereinweihung gefeiert. Der sehr gut besuchte Festgottesdienst mit Regionalbischöfin Hann von Weyhern wurde musikalisch gestaltet von Ekkehard Koch an der Orgel und dem Kinder- und Kirchenchor unter der Leitung von Maria Jose Loza, für die es viel viel Befall gab.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren