Kommentar
Alligators sind trotz Ausscheiden ein Sieger
Drei enge Duelle im Halbfinale, doch jedes Mal ging Regensburg (weiß-rot) gegen Höchstadt al Sieger vom Eis.
Drei enge Duelle im Halbfinale, doch jedes Mal ging Regensburg (weiß-rot) gegen Höchstadt al Sieger vom Eis.
Foto: Andreas Klupp
Höchstadt a. d. Aisch – Die Alligators sind im Halbfinale ausgeschieden. Doch trotz der drei Niederlagen können die Höchstadter stolz sein, sagt Redakteur Daniel Ruppert.

Was war das für eine bärenstarke Spielzeit der Höchstadt Alligators? Und das nach einer Vorsaison zum Vergessen. Vom Kellerkind stiegen die Panzerechsen zu einem der besten vier Teams der Oberliga Süd auf. Die Aischgründer übertrafen alle Erwartungen. Das Ausscheiden gegen Topfavorit Regensburg im Halbfinale ändert nichts an diesem Urteil. Denn: Die Alligators boten den Eisbären einen offenen Schlagabtausch.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • exklusiv
  • regional
  • hintergründig
1 Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich

Was war das für eine bärenstarke Spielzeit der Höchstadt Alligators? Und das nach einer Vorsaison zum Vergessen. Vom Kellerkind stiegen die Panzerechsen zu einem der besten vier Teams der Oberliga Süd auf. Die Aischgründer übertrafen alle Erwartungen.