Handball
Erlanger OB drückte dem HC vergeblich die Daumen
Erlangens Oberbürgermeister Florian Janik (li.) und 2. Bürgermeister Jörg Volleth genossen die Stimmung in der Hamburger Arena.
Florian Janik
Daniel Ruppert von Daniel Ruppert Fränkischer Tag
Erlangen – Das Aus im Pokalhalbfinale gegen Magdeburg war zu erwarten. Für den Oberbürgermeister und den Fahnenschwenker lohnte sich die Zugfahrt nach Hamburg trotzdem.

Fünf Stunden Zugfahrt, um eine deutliche Niederlage seines Vereins zu sehen. Zumal eine, die genauso erwartet worden war. Für Dominik Steinacker war der Trip nach Hamburg, wo er den HC Erlangen im Final-Four-Turnier des DHB-Pokals anfeuerte, aber überhaupt keine verschwendete Zeit. Nicht nur, weil er einen Kurzurlaub in der Hansestadt mit seiner Freundin dranhängte.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.