Fußball
Die Pumas hüpfen wieder auf die 1
Die Protagonisten des Spiels: Stadelns German Elperin (vorne)  vergriff sich gegenüber Forchheims Philipp Nagengast im Ton. Der Ex-Eltersdorfer sah dafür Rot, Nagengast avancierte mit seinem Doppelpack zum Matchwinner.
Sportfoto Zink
Pia Ilchmann von Pia Ilchmann, Hendrik Kowalsky Fränkischer Tag
Herzogenaurach – Der FC Herzogenaurach gewinnt in Mitterteich und profitiert in der Tabelle vom Ausgang des Spitzenspiels zwischen Forchheim und Stadeln.

Zwei Platzverweise, Rangeleien und harte Worte: Stadeln und Forchheim schenkten sich im Spitzenspiel der Fußball-Landesliga Nordost herzlich wenig. Feiern durfte am Ende aber nur der Jahn, der bis auf einen Punkt an Stadeln heranrückt.Die Tabellenführung zurück erobert hat sich der FC Herzogenaurach, der mit 3:1 beim Tabellenletzten SV Mitterteich gewann. Der FSV Erlangen-Bruck verlor am Samstag gegen den FC Vorwärts Röslau mit 1:2. Vor der Pause hatte Sebastian Hermann zur Führung für die Gäste getroffen.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.