Höchstadt Alligators
HEC zaubert Ersatz-Gegner aus dem Hut
Nach einer unfreiwilligen Zwangspause dürfen die Höchstadt Alligators um (von links) Maxim Kryvorutskyy, Nikita Shatsky und Dominik Zbaranski wieder aufs Eis. Am Freitag geht es nach Memmingen, bevor am Sonntag der SC Riessersee nach Höchstadt kommt. Am Dienstag empfangen die Alligators erneut Memmingen zum Nachholspiel.
Andreas Klupp
Pia Ilchmann von Pia Ilchmann Fränkischer Tag
Höchstadt a. d. Aisch – Nach kurzer Zwangspause starten die Alligators wieder durch – und müssen gleich umdisponieren. Aber Trainer Mikhail Nemirovsky sieht das positiv.

Schwer wird es werden am Freitag, 14. Januar, das weiß der Trainer der Höchstadt Alligators, Mikhail „Nemo“ Nemirovsky. Nicht deshalb, weil sich der Gegner kurzfristig geändert hat – ursprünglich sollte sich die Oberliga-Mannschaft des Höchstadter EC am Freitag auf den Weg nach Füssen machen, doch der EVF hat mindestens einen infizierten Spieler mit der Omikron-Variante und musste seine Spiele vorerst absagen. Dafür haben sich die Memmingen Indians bereit erklärt, das eigentlich für den 23.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.