Eishockey
Er soll Höchstadts letztes Puzzleteil sein
Bleibt er oder geht er? Sollte Anton Seewald seinen Vertrag beim Höchstadter EC nicht verlängern, würde der Verein noch einen Erste-Reihe-Stürmer suchen.
Bleibt er oder geht er? Sollte Anton Seewald seinen Vertrag beim Höchstadter EC nicht verlängern, würde der Verein noch einen Erste-Reihe-Stürmer suchen.
Foto: Andreas Klupp
Höchstadt a. d. Aisch – Der Kader der Alligators ist bereit für die kommende Saison in der Oberliga Süd. Noch warten die Alligators aber auf ein bestimmtes Ja-Wort.

Mit Stürmer Anton Seidel hat der Höchstadter EC vermutlich den letzten Zugang für die Saison 2021/22 in der Eishockey-Oberliga Süd verpflichtet. Nachdem jetzt auch Verteidiger Max Cejka seine Zusage für ein weiteres Jahr gegeben hat, ist die Personalplanung bei den Alligators vorerst abgeschlossen. An einer Baustelle arbeitet der Verein aber noch: Anton Seewald soll ebenfalls gebunden werden.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • exklusiv
  • regional
  • hintergründig
1 Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Mit Zeitungsabo neu registrieren