Fußball
Kreisliga 1 ER/PEG: Aufsteiger bleiben tonangebend
Alexander Schlauch schreit seinen Frust heraus: Die DJK Hallerndorf verpasste gegen Langensendelbach trotz klarer Führung den zweiten Saisonsieg.
Sportfoto Zink
Hendrik Kowalsky von Hendrik Kowalsky Fränkischer Tag
LKR Erlangen-Höchstadt – Dechsendorf und Schlaifhausen zeigen erneut, wie viel Qualität sie mitbringen. Langensendelbach holt in Hallerndorf ein glückliches Remis.

Dass Aufsteiger Dechsendorf auch in der Kreisliga 1 ER/PEG eine Spitzenmannschaft ist, zeigte spätestens der Sieg gegen Zeckern, der nicht verdient, aber irgendwie souverän war. Der SV Langensendelbach bleibt durch ein 2:2 in Hallerndorf ungeschlagen und Teil der engen Spitzengruppe. Dort tummelt sich auch die SpVgg Heßdorf nach einem hitzigen Sieg gegen Röttenbach. Die Begegnung zwischen Victoria und Siemens Erlangen wurde auf den 22. September verschoben. Kreisliga 1 ER/PEG FC Dechsendorf – SpVgg Zeckern 3:1 In den ersten zehn ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.