Fußball
Bruck: Über Liga-Schießbude zurück in die Spur?
Viel zu bejubeln hatten Sasa Visnjic (Mitte) und seine Teamkollegen des FSV Erlangen-Bruck zuletzt nicht. Am Freitagabend kann der FSV von Herzogenaurach überholt werden.
Marco Galuska, Archiv
Hendrik Kowalsky von Hendrik Kowalsky Fränkischer Tag
LKR Erlangen-Höchstadt – Herzogenaurach kann mit einem Sieg am Freitag Schwabacher Abstiegssorgen vergrößern – und an Erlangen-Bruck vorbeiziehen. Der FSV will gegen Memmelsdorf die Bremse lösen.

Nicht allzu lange ist es her, da trennten den FC Herzogenaurach und den FSV Erlangen-Bruck in der Fußball-Landesliga Nordost Welten. Die Pumas steckten im Herbst im Abstiegskampf, Bruck spielte ganz oben mit, stand sogar phasenweise an der Tabellenspitze. Mittlerweile trennt die Teams nur noch ein Punkt, beide befinden sich im tabellarischen Niemandsland. Und schon am Freitag kann der FCH an den Bruckern vorbeiziehen. Landesliga Nordost SC Schwabach (13.) – FC Herzogenaurach (8.) Am Freitag (19 Uhr) tritt die Karches-Elf beim SC ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.