Erstmals seit 2020 findet das Dreikönigs-Hallenfußballturnier in Erlangen-Bruck an diesem Freitag ab 9.30 Uhr in der Emmy-Noether Sporthalle statt. Und auch in Höchstadt wird gespielt: Ab 18 Uhr findet in der Aischtalhalle das Dreikönigsturnier der SpVgg Etzelskirchen statt.
Neben den 67ern aus Etzelskirchen sind die SpVgg Heßdorf, der Hammerbacher SV, die Zweitvertretung des ASV Weisendorf, der TSV Lonnerstadt, der FC Pommersfelden, der TSV Neuhaus, der ASV Höchstadt sowie der SC Gremsdorf dabei.
Die Highlight-Artikel 2022:
Hochklassige Mannschaften beim Brucker Budenzauber
In Bruck treten der SC Eltersdorf, der FSV Erlangen-Bruck, der FC Großdechsendorf, die SpVgg Erlangen, die DJK Erlangen, der Türk. SV Erlangen, der ATSV Erlangen (Turniersieger 2020), der TV 48 Erlangen, der SV Tennenlohe, die SG Siemens Erlangen, der VdS Spardorf und der TSV Frauenaurach an.
„Am 6. Januar ist es nach coronabedingter Pause endlich wieder soweit und die SpVgg 1967 Etzelskirchen lädt herzlich zum Fußball-Dreikönigsturnier der Herrenmannschaften in die Aischtalhalle in Höchstadt ein“, heißt es in einer Mitteilung des des Vereins.
Lesen Sie auch:
Turnierbeginn ist um 18 Uhr, die Siegerehrung direkt nach dem Finale wird um ca. 23:30 Uhr stattfinden. Gespielt wird vor der K.o.-Runde in zwei Gruppen mit jeweils fünf Teams.