Höchstadt Alligators
Dimitri Litesov: Wo er ist, ist der Erfolg
Dimitri Litesov (re.) geht keinem  Zweikampf aus dem Weg. Er  gibt nie auf – Qualitäten, die er schon in der Jugend bewies.
Foto: Andreas Klupp, Archiv
Pia Ilchmann von Pia Ilchmann Fränkischer Tag
Höchstadt a. d. Aisch – Dimitri Litesov ist einer der erfahrensten Alligatoren, deswegen weiß er das Play-off-Aus gut einzuordnen. Und er weiß genau, was er am HEC hat.

Erst gegen 6.30 Uhr am Morgen war Dimitri Litesov am Mittwoch zu Hause. Am Abend zuvor stand er mit den Höchstadt Alligators im Ijssportcentrum in Tilburg beim dritten Oberliga-Play-off-Spiel auf dem Eis. Trotz seines Tores zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich gaben die Alligators das Spiel aus der Hand – und das binnen 72 Sekunden. In dieser kurzen Zeit musste der HEC drei Gegentreffer quittieren.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.