Fußball
Nächster Kracher-Gegner für die Pumas
Herzogenaurachs William Rahe hatte gegen Kornburg in der Nachspielzeit Gelb-Rot gesehen, ist aber nicht für das Spiel gegen Schwabach gesperrt. Gelb-Rot-Sperren greifen erst ab  der vierten Liga.
Sportfoto Zink
Pia Ilchmann von Pia Ilchmann Fränkischer Tag
Herzogenaurach – Der FC Herzogenaurach muss gegen die unberechenbaren Schwabacher auf einen Youngster verzichten – und die starke Offensive des Gegners stoppen.

Schwer einzuschätzen ist der kommende Gegner der Pumas am Sonntag, 14 Uhr, in der Aufstiegsrunde der Landesliga Nordost. Der gastgebende SC Schwabach durfte nur acht Punkte mit in die Aufstiegsrunde nehmen und ist dort Vorletzter. Das ist nicht der Anspruch der Schwabacher, die mindestens an den Pumas vorbei auf Platz 2 wollen. Landesliga Nordost, Aufstiegsrunde SC Schwabach (8.) – FC Herzogenaurach (2.)Dort, wo die Pumas aktuell stehen, will der SC Schwabach hin: auf Relegationsplatz 2.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.