Höchstadt Alligators
Spiel 3 in Tilburg: Sensation oder Sommerpause
HEC-Goalie Benjamin Dirksen am Boden, Markus Babinsky revanchiert sich bei Raymond van der Schuit. Das zweite Play-off-Duell zwischen Höchstadt und Tilburg war heiß umkämpft. Im dritten Spiel dürfte es nicht anders werden.
Andreas Klupp
Hendrik Kowalsky von Hendrik Kowalsky Fränkischer Tag
Höchstadt a. d. Aisch – Mit dem drohenden Saisonende vor Augen mobilisiert der HEC alle Kräfte. Am Dienstag soll eine neue Taktik die Überraschung möglich machen.

Für den Höchstadter EC geht es jetzt Schlag auf Schlag. 48 Stunden nach dem kräftezehrenden zweiten Play-off-Duell sind die Mittelfranken am Dienstagabend (20 Uhr) wieder gefordert. Erneut sitzen sie acht Stunden im Bus, ehe es im Tilburger Ijssportcentrum um alles geht. Play-off-Achtelfinale, Spiel 3 (Best of 5) Tilburg Trappers – Höchstadter EC Mit dem Rücken zur Wand fahren die Alligators zum dritten Achtelfinalvergleich nach Tilburg. Bei den Trappers müssen die Höchstadter gewinnen, ansonsten endet die Saison in den Niederlanden ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.