Fußball
100 mitgereiste Fans jubeln: Relegation für SCE
Der SC Eltersdorf jubelt: Oliver Gonnert (re.), Manuel Stark (li.) und Co. haben mit dem Erreichen des Relegationsplatz weiterhin die Chance, in der Regionalliga Bayern zu bleiben.
Sportfoto Zink
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Eltersdorf – Die Eltersdorfer sichern sich mit dem 2:1 über Heimstetten den Relegationsplatz – nur der Gegner ist noch unbekannt.

Die Ausgangslage war klar: Der SC Eltersdorf brauchte einen Sieg, um aus eigener Kraft den Relegationsplatz zu sichern. Das gelang beim 2:1-Sieg in Heimstetten eindrucksvoll. Die Quecken haben es in der eigenen Hand, ob sie in der nächsten Saison erneut Regionalliga spielen oder nicht.Die Relegationsspiele finden am 24. Mai (auswärts) sowie am Freitag, 27. Mai, in Eltersdorf, statt.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.