Höchstadt Alligators
Top 10: Rekordspieler steht vor der Ablösung
Er ist der Rekordspieler der Höchstadt Alligators – noch: Daniel Sikorski wird aller Voraussicht nach in der neuen Saison durch seinen Schwager Thilo Grau abgelöst.
Er ist der Rekordspieler der Höchstadt Alligators – noch: Daniel Sikorski wird aller Voraussicht nach in der neuen Saison durch seinen Schwager Thilo Grau abgelöst.
Foto: Archiv
Höchstadt a. d. Aisch – Wer hat die meisten Spiele für die Höchstadt „Alligators“ bestritten? An der Spitze steht ein Wechsel bevor.

28 Jahre nach seiner Gründung feierte der Höchstadter EC seinen größten Erfolg: In der vergangenen Saison landeten die „Alligators“ in der Oberliga-Hauptrunde auf Rang 4. Es folgten spektakuläre Auftritte in den Play-offs. Erst im Halbfinale war Feierabend, Gegner Regensburg war in der Runde der letzten 4 zu stark und siegte in der Serie mit 3:0.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • 1 Monat kostenlos testen
  • danach 9,99 EUR mtl.
  • jederzeit kündbar

28 Jahre nach seiner Gründung feierte der Höchstadter EC seinen größten Erfolg: In der vergangenen Saison landeten die „Alligators“ in der Oberliga-Hauptrunde auf Rang 4. Es folgten spektakuläre Auftritte in den Play-offs.