Bundestagswahl 2021
Ralf Schwabs Credo: Wirtschaftlich handeln
Ralf Schwab an einem seiner Lieblingsplätze: die Wasserräder in Möhrendorf.
Ralf Schwab an einem seiner Lieblingsplätze: die Wasserräder in Möhrendorf.
Foto: Pauline Lindner
Möhrendorf – Vernetztes Denken, gerade beim Klimaschutz, ist Ralf Schwab wichtig. Für die FDP möchte er in den Bundestag einziehen.

„Ich habe mein Leben in Erlangen und in Möhrendorf verbracht“, sagte Ralf Schwab gleich nach der Begrüßung. Das hört sich nach einem kleinen Lebensraum an, nach einer Idylle, wie der schattige Sitzplatz im Garten vor dem Einfamilienhaus im Süden von Möhrendorf. Und dennoch bewirbt er sich für die FDP um ein Bundestagsmandat.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren