Loch im Boden
Baiersdorf: Einsturz der Häuser droht „jederzeit“
Alles abgeriegelt – in Baiersdorf.
Alles abgeriegelt – in Baiersdorf.
Foto: Julia Scholl
Baiersdorf – Zwei Wochen leben die 25 evakuierten Bewohner in Baiersdorf schon aus dem Koffer. Jetzt soll endlich etwas passieren - unter Vollsperrung der Straße.

Die Chance, dass sich Jan Kaufmann (Name von der Redaktion geändert) einen neuen Wintermantel besorgen muss, ist hoch. Seinen alten Mantel sieht er vermutlich nicht so schnell wieder, denn der ist immer noch in der Wohnung, die er jetzt seit knapp zwei Wochen nicht mehr betreten durfte. Und auch in absehbarer Zeit nicht darf.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren