Polizei sucht Fahrer
Kleinkind bei Unfall in Steinbach verletzt
Am Samstag  wurde ein Kleinkind bei einem Verkehrsunfall verletzt.
Am Samstag wurde ein Kleinkind bei einem Verkehrsunfall verletzt.
Foto: Carsten Rehder/dpa
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Steinbach am Wald – Ein Kleinkind wurde in Steinbach am Wald bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Bereits am vergangenen Samstag gegen 12.30 Uhr ereignete sich in Steinbach am Wald ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleinkind Die Polizei Ludwigsstadt bittet nun um Zeugenhinweise.

Zum Unfallzeitpunkt stieß in der Badstraße aus bislang ungeklärten Gründen ein unbekannter Pkw und ein Kleinkind zusammen. Der Autofahrer und der Vater des Kindes konnten vor Ort beim Kind keine Verletzungen und auch keinen Schaden am Pkw feststellen. Deswegen notierten sich die Beteiligten weder die Personalien noch das Kennzeichen. Auch die Polizei wurde nicht verständigt.

Im Nachgang wurden bei dem Kleinkind dann doch mittelschwere Verletzungen festgestellt und es wurde eine ambulante Behandlung erforderlich. Auch bei der Polizei Ludwigsstadt wurde der Unfall nachträglich gemeldet. Diese bittet daher dringend unter der Telefonnummer 09263/975020 um Hinweise auf den Unfallbeteiligten, auf dessen Fahrzeug und auf den genauen Unfallhergang.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link: