Durch Zufall
Polizei deckt Hanfplantage in Nordhalben auf
Die Beamten suchten in der Wohnung des Verdächtigen nach Spraydosen. Doch sie fanden eine Hanfplantage.
Die Beamten suchten in der Wohnung des Verdächtigen nach Spraydosen. Doch sie fanden eine Hanfplantage.
Foto: Foto: EPA/ABIR SULTAN ISRAEL OUT
Kronach – Haufenweise Marihuana bei einem 32-Jährigen - dabei waren die Beamten eigentlich wegen einer ganz anderen Geschichte vor Ort.

Bei einer Hausdurchsuchung ist bekanntlich mit allem zu rechnen. Doch dieser Fund hat auch die Beamten der Polizeiinspektion in Ludwigsstadt überrascht. In den vergangenen Monaten waren sie einem 32-jährigen Nordhalbener auf die Schliche gekommen, von dem sie glauben, dass er für die Schmierereien am Skulpturenpark verantwortlich ist. Doch neben diversen Spraydosen fanden sie zuhause beim Verdächtigen noch viel mehr.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren