Glückliches Ende
Polizei: Vermisste (14) in Hotel gefunden
Ein Helikopter mit Wärmebildkamera hatte die Region abgesucht.
Ein Helikopter mit Wärmebildkamera hatte die Region abgesucht.
Foto: Marco Meißner
LKR Kronach – Acht Tage lang hat die Polizei nach der 14-Jährigen gesucht. Sie ist mit einem älteren Mann aufgegriffen worden.

Die Fahndung nach der 14-Jährigen aus dem Kreis Kronach hat nach acht Tagen ein gutes Ende genommen – wenn auch Fragen offen bleiben. Wie die Polizei am Montagnachmittag vermeldet, wurde das Mädchen, dass am Sonntagabend (9. Mai) vom elterlichen Grundstück verschwunden ist, wohlbehalten aufgegriffen. Die 14-Jährige wurde zusammen mit einem 20-Jährigen in einem Hotel in der Nähe von Frankfurt gefunden. Das teilt die Polizei Oberfranken mit. Die Polizisten haben sie daraufhin in die Heimat zurückgebracht, heißt es in der Pressemitteilung. Ist sie mit dem 20-Jährigen durchgebrannt? Die Polizei will auf ...

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • exklusiv
  • regional
  • hintergründig
1 Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich

Die Fahndung nach der 14-Jährigen aus dem Kreis Kronach hat nach acht Tagen ein gutes Ende genommen – wenn auch Fragen offen bleiben. Wie die Polizei am Montagnachmittag vermeldet, wurde das Mädchen, dass am Sonntagabend (9. Mai) vom elterlichen Grundstück verschwunden ist, wohlbehalten aufgegriffen.