Buchvorstellung
Autor Durynek verfasst Kinderbuch mit tiefem Sinn
Achim Durynek mit seinem ersten Kinderbuch „Tröpfchen auf Wanderschaft“
Achim Durynek mit seinem ersten Kinderbuch „Tröpfchen auf Wanderschaft“
Foto: Heike Schülein
Kronach – Der Autor Achim Durynek hat ein Kinderbuch veröffentlicht. Mit seiner Geschichte richtet er sich an Jungen und Mädchen zwischen acht und zehn Jahren.

„Ich will raus aus diesem öden Tropfenalltag. Ich möchte Abenteuer erleben, meinen Horizont erweitern, unabhängig sein und selbst entscheiden, wohin ich gehe und was ich tue“, nörgelt Tröpfchen. Statt Woche für Woche den Kreislauf des Wassers mitzumachen, beschließt der Regentropfen, die Erde zu erkunden. Ausgerüstet mit einem Rucksack voller Geschenke, verändert er sich auf seiner spannenden Reise nicht nur äußerlich, sondern auch in seinem Wesen.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren