Die schönsten Bilder
„Kronacher Lichtblicke“ wurden zur Fotomeile
Die „Kronacher Lichtblicke“ waren auch für die Fotografen ein Blickfang.
Die „Kronacher Lichtblicke“ waren auch für die Fotografen ein Blickfang.
Foto: Bastian Sünkel
Kronach – Das „Kronach leuchtet“-Team kürte die Sieger des Fotowettbewerbs der „Kronacher Lichtblicke“. Erstmals gab es zwei Sonderpreise.

Keine andere Veranstaltung in Kronach bringt so viele Hobby- und Profifotografen in die Stadt wie „Kronach leuchtet“. Sehr zur Freude der Veranstalter, die nun die besten Schnappschüsse auszeichneten. „Wir leben von neuem Bildmaterial“, erklärte Projektleiter Markus Stirn bei der Bekanntgabe der Preisträger. Neues Bildmaterial ist nun glücklicherweise wieder reichlich vorhanden, waren doch rund 1600 stimmungsvolle Bilder zum Fotowettbewerb der „Kronacher Lichtblicke“ eingereicht worden.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren