Rückblick
„Ein Jahr voller Leid – und Dankbarkeit“
Die Unfallstelle bei Lösau war ein Trümmerhaufen.
News5/Fricke
Alexander Hartmann von Alexander Hartmann Bayerische Rundschau
Johannisthal – Durch einen tragischen Unfall hat Frank Höfners Familie 2022 Schreckliches erfahren. Sein Sohn und seine Mutter waren in Lebensgefahr. Der 43-Jährige ist den Ersthelfern dankbar.

Für Frank Höfners Familie war 2022 alles andere als ein Glücksjahr. Es war ein Jahr, das von einem tragischen Unfall überschattet wurde, bei dem sein damals vierjähriger Sohn Paul und seine Mutter Herta (65) fast ums Leben gekommen wären. Rückblick: Am 31. März, einem Donnerstag, waren auf der Bundesstraße 85 bei Lösau in den Abendstunden zwei BMW aus bis heute ungeklärten Gründen frontal zusammengestoßen. Den nachfolgenden Autofahrern wie auch der Polizei bot sich ein schreckliches Szenario.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.