Getöteter Hund
Kronach: Bekommen die Besitzer Sparky doch zurück?
Der fünf Jahre alte Pomchi war der Lebensmittelpunkt vom Familie Schuhmann. Die Familie musste im Urlaub hilflos mit ansehen, wie Sparky von einem anderen Hund getötet wurde.
Der fünf Jahre alte Pomchi war der Lebensmittelpunkt vom Familie Schuhmann. Die Familie musste im Urlaub hilflos mit ansehen, wie Sparky von einem anderen Hund getötet wurde.
Foto: Nadja Schuhmann
Kronach – Nach unserem Bericht über den Kronacher Pomchi, der im Urlaub von einem anderen Hund totgebissen wurde, haben sich Menschen gemeldet, die helfen.

Im Urlaubs-Drama um den Kronacher Hund Sparky gibt es Hoffnung für seine trauernde Familie: Nachdem der fünf Jahre alte Pomeranian-Chihuahua-Mix am vergangenen Montag im Kroatien-Urlaub von einem Kampfhund totgebissen wurde, flehte Familie Schuhmann verzweifelt um Hilfe. Die Tierklinik in Perec wollte Sparkys Leichnam nicht wieder herausrücken – die Familie musste ohne ihren geliebten Vierbeiner nach Hause fahren. Nachdem wir in unserer gestrigen Ausgabe über den Fall berichtet haben, hat sich eine kroatienversierte Tierschützerin gemeldet und ihre Hilfe angeboten. Als hätte es das Schicksal so gewollt, ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren