Mädchen missbraucht
Das ist das Urteil im Kronacher Missbrauchsprozess
Kindesmissbrauch
Drei Jahre Gefängnis für zwei zerstörte Kinderleben. So hat die Große Jugendkammer des Landgerichts Coburg am Mittwoch gegen einen 54-Jährigen aus dem Kreis Kronach entschieden.
Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild
Kronach – Ein 54-Jähriger vergreift sich an zwei Schwestern aus der Nachbarschaft. Er sagt, alles sei nur ein Spiel gewesen. Das sieht das Gericht anders.

Drei Jahre Gefängnis für zwei zerstörte Kinderleben. So hat die Große Jugendkammer des Landgerichts Coburg am Mittwoch gegen einen 54-Jährigen aus dem Kreis Kronach entschieden. 24 Stunden nachdem seine Opfer gegen ihren Peiniger ausgesagt haben – die beiden Schwestern waren zum Zeitpunkt der sexuellen Übergriffe noch keine 14 Jahre alt –, nimmt W. das Urteil reglos auf der Anklagebank entgegen.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren